Druckansicht: Cars - Das Original-Hörspiel zum Film CD aus der Kategorie Musik & Hörbücher

 Druckansicht zum Artikel

Jetzt drucken      

Cars - Das Original-Hörspiel zum Film CD



Musik & Hörbücher Hörbücher & Hörspiele Alles Mögliche

QR-Code
https://www.tauschbu.de/artikel.php?qr=1&a=1281a8c75&print=1

Anbieter: mantronic
4.5 Sterne
8 Bewertungen
Der knallrote Rennwagen Lightning McQueen baut auf dem Weg zu einem großen Rennen einen folgenschweren Unfall. Daraufhin wird er in dem Wüstenkaff Radiator Springs zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert und muss lernen, sein Ego und seine Träume hinten anzustellen. Nachdem er mehrfach versucht auszubüchsen, erkennt er schließlich die Bedeutung von Freundschaft ... (Walt Disney)

Kommentar: Hörspiel CD - mit Hook, Sally und Bully

Tauschbons: bon6Euro
Zustand: Neuwertig


...so tauscht man heute!

www.Tauschbu.de


Eingestellt am: 19-03-2024
Läuft noch: 241 Tage
Endet am: 24.11.2024