Druckansicht: Ferris MC´s Audiobiographie CD aus der Kategorie Musik & Hörbücher

 Druckansicht zum Artikel

Jetzt drucken      

Ferris MC´s Audiobiographie CD



Musik & Hörbücher Alben Diverses

QR-Code
https://www.tauschbu.de/artikel.php?qr=1&a=12b93dadc&print=1

Anbieter: mantronic
4.5 Sterne
8 Bewertungen
Mit 13 fing er an zu rappen, zu seinem 30. Geburtstag macht er nicht nur sich selbst ein Geschenk: Ferris MC präsentiert seine Audiobiographie. Viele Exzesse hat er hinter sich, den Aufstieg mit FAB hin zum Reimemonster mit Afrob. Dann der Druck,sich selbst zu toppen,dem er letztlich nicht standhalten kann; sein Körper verordnet ihm per Krankheit die Zwangspause

König von Deutschland
Mein

Kommentar: Audio CD Biographie

Tauschbons: bon2Euro
Zustand: Gebraucht


...so tauscht man heute!

www.Tauschbu.de


Eingestellt am: 19-03-2024
Läuft noch: 241 Tage
Endet am: 24.11.2024