Druckansicht: Ratatouille - Hörspiel zum Film - Disney aus der Kategorie Musik & Hörbücher

 Druckansicht zum Artikel

Jetzt drucken      

Ratatouille - Hörspiel zum Film - Disney



Musik & Hörbücher Hörbücher & Hörspiele Alles Mögliche

QR-Code
https://www.tauschbu.de/artikel.php?qr=1&a=141e4455f&print=1

Anbieter: tauschbude
5.0 Sterne
15 Bewertungen
Remy ist eine ganz besondere Ratte, anders als eine Artverwandten hat er nichts für Abfälle und verdorbenes Essen übrig, er schätzt leckere Zutaten und feine Gewürze. Remy liebt die Kochkunst über alles und er verehrt den französischen Meisterkoch Auguste Gusteau. Eines Tages muss Remy seine Familie und sein zuhause Hals über Kopf verlassen.
(Walt Disney (Kiddinx

Kommentar: Walt Disney Ratatouille (2014) Meisterkoch Remy

Tauschbons: bon4Euro
Zustand: Neuwertig


...so tauscht man heute!

www.Tauschbu.de


Eingestellt am: 19-03-2024
Läuft noch: 240 Tage
Endet am: 24.11.2024